Skip to content

Verkauf von Miniaturen
Handbemalte Unikate direkt vom Meister


Die folgenden einzigartigen Kunstwerke stehen zum Verkauf und stammen vom talentierten Künstler Rainer Freiberg (RF).

Jedes dieser Kunstwerke ist ein Unikat und wird in dieser Form nie wieder erhältlich sein.

Wir bieten dir eine einzigartige Gelegenheit, diese Meisterwerke direkt vom Künstler zu erwerben. Einmal verkauft, werden sie nicht mehr in unserem Angebot verfügbar sein.

Im Normalfall verkaufen diese Künstler ihre Kunstwerke auch nicht, sondern fügen sie ihren Sammlungen hinzu. Nach Rücksprache mit den einzelnen Künstlern, stehen die folgenden Figuren allerdings zum Verkauf.

Es bietet sich hier also eine einmalige Gelegenheit.

In unserem Anfrage-Formular kannst du dein Interesse an den einzelnen Kunstwerken bekunden. Wir werden deine Anfrage dann unmittelbar an den entsprechenden Künstler weiterleiten.

Bitte gib realistische Preisvorstellungen an. Spaßangebote oder Angebote weit unter dem Wert der Kunstwerke werden von uns nicht weitergeleitet.

    Unverbindliche, kostenlose Anfrage

    Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.
    Pflichtfelder sind mit * markiert.

    Bitte beachte, dass wir nur zur Vermittlung deiner Anfrage dienen, weil die Künstler keine eigene Webseite oder einen Shop besitzen. Wir bekommen für die Vermittlung keine Provision.