Skip to content

3 Comments

  1. July
    Januar 7, 2023 @ 4:37 pm

    Vielen Dank für den tollen Beitrag. Wir sind froh, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein und freuen uns schon sehr auf 2023 mit vielen tollen Momenten im Hobby mit guten Freunden und hoffentlich vielen neuen Erfahrungen!

    Antworten

    • Colton White
      Januar 7, 2023 @ 4:43 pm

      Vielen Dank, liebe July, für die warmen Worte! Ich hoffe ebenfalls auf viele tolle Stunden in Beaver Creek Valley! Ich für meinen Teil habe auch sehr viel Lust auf die kommende Saison und es gibt bestimmt das ein oder andere spannende Projekt, was wir gemeinsam umsetzen können! Ich freue mich drauf!

      Antworten

  2. Charly
    Februar 14, 2023 @ 1:39 pm

    Hallo Freunde.Hab den Bericht von unserer letzten Zusammenkunft gerade erst entdeckt.Tolle Bilder und es war auch ein toller Tag und Abend.Hat Spaß gemacht.Freue mich auf ein Wiedersehen auf Beaver Creek

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.