Skip to content

6 Comments

  1. Blum
    Februar 2, 2023 @ 9:51 am

    Ruhe in Frieden Slim, wir werden Dich vermissen.
    Danke für alles.
    Otto und Ute

    Antworten

    • Tinaslim
      Februar 3, 2023 @ 7:12 pm

      So schön ich danke von uns beiden

      Antworten

  2. Marita Saurin
    Februar 3, 2023 @ 9:59 am

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Reinhard und Marita

    Antworten

  3. Tina
    Februar 3, 2023 @ 7:11 pm

    Das ist so lieb und schön von euch ich danke allen die an meinem Mann gedacht und bei mir waren und immer noch sind

    Antworten

    • Tinaslim
      Februar 3, 2023 @ 7:14 pm

      Ich danke dir Marita von ganzem Herzen und Reihnhart ihr seid immer bei uns schön

      Antworten

  4. Frank
    Februar 12, 2023 @ 9:26 pm

    Ruhe in Frieden,Slim in unseren Herzen wirst du weiterleben.Bei dir fühlte ich mich nie wie ein Kunde,es war eher Freundschaftlich/Familiär und immer gut Beraten.Ich wünsche der Familie alles liebe und die Kraft mit diesem Gossen Verlust fertig zu werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.